Versand
Versandpolitik
Danke für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei kandle.ch. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen, die unsere Versandpolitik ausmachen.
Inlandsversandbedingungen
Versandbearbeitungszeit
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-4 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.
Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Auslieferung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandkosten & Liefervoranschläge
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Versandmethode |
Geschätzte Lieferzeit |
Versandkosten |
UPS Standard |
1-4 Arbeitstage |
Kostenlos |
Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.
Versand an P.O.-Boxen oder APO/FPO-Adressen
Kandle versendet an Adressen innerhalb der europäischen Territorien.
Sendungsbestätigung & Auftragsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein.
Zölle, Zölle und Steuern
Kandle ist nicht verantwortlich für jegliche Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).
Schäden
Kandle haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, um eine Reklamation einzureichen.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.