Über uns

Kandle wurde von einem jungen Team von Unternehmern gegründet mit Sitz in der Schweiz. Kandle profitiert von einer effizienten logistischen Struktur, die es uns ermöglicht, Ihre Lieblingskerzen innerhalb von zwei Tagen und ohne zusätzliche Kosten zu liefern. Darüber hinaus verfügen wir über einen außergewöhnlichen Kundenservice, der in der Lage sein wird, alle Ihre Anfragen zu lösen. Mit Kandle möchten wir Ihnen unsere Welt und unsere Leidenschaft für die besten Duftkerzen näher bringen.

Erreichen eines Gefühls der Ganzheitlichkeit

Als Enthusiasten, die gerne ihre Träume durch Kreativität und Pragmatismus in die Realität umsetzen, sind wir der festen Überzeugung, dass die intensive und volle sinnliche Atmosphäre, die durch Duftkerzen geschaffen wird, Ihre Energie wirklich umwandeln kann. Von der beruhigenden Geometrie und den angenehmen Farben der Kerzenvase, der Wärme - sowohl visuell als auch durch die Hitze, die sie ausstrahlt - und der Lebendigkeit ihrer tanzenden Flamme und dem erheiternden und raffinierten Dampf, den sie verbreiten, bringen Duftkerzen Sie in einen Zustand des unerschütterlichen Flusses, in dem die Illusionen klar und zugänglich werden.

Schaffen Sie eine persönliche und einladende Atmosphäre

So sehr wie Duftkerzen eine gemütliche und persönliche Atmosphäre für Ihren Raum schaffen, so sehr haben sie doch eine vergleichbare Wirkung auf die Menschen, die Sie besuchen. Dieses schöne und edle Kunstwerk verschmilzt mit Ihren Räumen und steigert das Erlebnis durch seine Düfte und die Interaktionen, die es kreiert. Durch ihren himmlischen Duft ermöglichen Duftkerzen den Menschen, die Sie besuchen, mehr über Sie zu erfahren und wecken die Neugierde, da Kerzen Ihre aktuelle Stimmung ausdrücken und Ihre Identität widerspiegeln.

Ein feines, lebenswertes Vergnügen

Die größten Freuden im Leben sind oft die einfachsten und wir sind überzeugt, dass die Entzündung des Dochts einer frisch geöffneten Duftkerze zu diesen erfüllenden Momenten gehört. Dieses Gefühl der Euphorie wird vor allem durch das hohe Maß an handwerklicher Kunstfertigkeit und Menschlichkeit bei der Herstellung dieser Produkte hervorgerufen. So wie ein feiner Cocktail erdacht, abgestimmt und komponiert wird, sind diese Duftkerzen eine reine Meisterleistung des Geruchssinnes. Die harmonischen Kombinationen sorgfältig dosierter Düfte laden uns ein, verborgene Zufriedenheit zu entdecken, die nur unsere Sinne wahrnehmen können.

Die Wahl liegt jetzt in Ihren Händen. Welche Kerze wird Ihr Potenzial freisetzen, Ihre Persönlichkeit enthüllen und Ihre Sinne erwecken? Wir bei Kandle sind stolz darauf, die besten Kerzen auszuwählen, die Ihren Tag durch ihre Brillanz und ihre sinnlich erhebenden Eigenschaften erleuchten. Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, haben wir einen strengen Auswahlprozess, der in drei Schlüsselwerte zusammengefasst werden kann: Transparenz, Qualität und Engagement.

Vertrauen ist der wichtigste Wert

Bei Kandle ist Transparenz die strengste Regel, an die wir uns halten. Wir glauben an den Aufbau einer harmonischen Umgebung, in dem Kunden unserem Shop vollkommen vertrauen können und wissen, dass das Produkt, welches Sie kaufen, echt und ehrlich ist. Wir glauben, dass die Qualität und der Respekt vor dem Produkt und seinen Produzenten einen Preis hat, und unser Ziel ist es, Unternehmen beim Wachstum zu helfen, indem wir unsere Preise an Ihre angleichen.

Leidenschaftlich gefertigt mit hochwertigen Komponenten

Wenn wir über Qualität sprechen, denken wir nur an das greifbare Ergebnis eines veredelten Produkts und neigen dazu, die ganze Bandbreite seiner Entstehung zu vergessen. Für uns ist Qualität ein Geisteszustand und ein sorgfältiger Prozess, der immer zwischen den Händen, dem Herzen und dem Verstand der Menschen, die hinter ihren Produkten stehen, übergeht. Wir streben danach, mit großartigen Unternehmen und leidenschaftlichen Unternehmern zusammenzuarbeiten, was garantiert, dass die Produkte aus den feinsten Elementen bestehen und dass unsere Kunden für zukünftige Einkäufe zu Kandle zurückkommen.

Eine Verpflichtung zum Engagement

Heutzutage hat jedes Unternehmen eine Rolle bei der Entwicklung einer besseren Zukunft zu spielen. Deshalb glauben wir an die Förderung von Unternehmen, die ihr Produkt als Mittel zum Kampf für eine sinnvolle Sache nutzen. Daher hat Kandle beschlossen, durch unsere Arbeit voranzugehen und für jede Bestellung, die wir erhalten, pflanzen wir einen Baum als Geste zur Wiederbelebung unserer schönen Mutter Natur. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr sinnvolle Aktionen umsetzen können, denn unser Ziel ist es, denen, die in der Dunkelheit leben, ein Licht zu bringen.

Das Team von Kandle dankt Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und erinnert Sie daran, dass unser Kundenservice bereit ist, Ihre Anfrage zu lösen. Es ist ein Privileg, Ihnen zu helfen, unsere Welt zu entdecken, in der wir Ihnen hochwertige Kerzen und ihre engagierten Hersteller vorstellen. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Shop zu verbessern, unser Angebot zu erweitern und unseren Einfluss in der Welt zu vergrößern.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Wie sind Ihre Versandzeiten und -bedingungen?

Was sind Ihre Preis- & Partnerschaftsrichtlinien?

Wie wählen Sie die Kerzen aus, die Sie verkaufen?

Versenden Sie international?

Sie haben mehr Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen, wir werden in Kürze antworten.

soziale Netzwerke:

Treffen Sie unser Team

Victor Lequet
Projektleiter

Victor ist die Person hinter den strategischen Entscheidungen, der Produkterweiterung und Leiter des E-Commerce bei Audacia AG.

Adrien Massonnet
Vertrieb und Marketing

Adrien ist verantwortlich für Kandle's digitale Präsenz, Online-Marketing und Partnerschaften mit Kerzenherstellern.

Ilias Haddad
Website-Entwickler

Ilias kümmert sich um Kandle's Entwicklung, Website-Design und IT-Struktur.

Get 20% off on Luna Ribes candles

About Us

Born from a young team of entrepreneurs, Kandle benefits from the most efficient logistic structure allowing us to deliver your cherished candles within two days for no additional cost. We also have an exceptional customer service that provides the highest standard of services to solve your query. The shop devotes itself to introducing you the best high quality crafted products and, for us, it is a way to express our universe and our passion for scented candles.

Scented candle can help you reach a state of flow

As enthusiasts who like turning their dreams into reality through creativity and pragmatism, we strongly feel that the immersive and complete sensorial atmosphere created by scented candles can really transcend your energy. From the soothing geometry and pleasing colours of the candle vase, the warmth - both visually and from the heat it emanates - and liveliness of its dancing flame and the exhilarating and refined vapour they spread, scented candles bring you to a state of imperturbable flow where mirages are clear and accessible.


Create a personal and welcoming atmosphere

As much as scented candles create a cosy and personal setting for your space, it has nevertheless a similar impact on the people you welcome. This beautiful and noble piece of art blends into any of your rooms and enhances the experience through its scents and the interactions it creates. Through its heavenly fragrance, scented candles allow the people you welcome to discover more about you and spark curiosity as candles express your current mood and reflect your identity. 


A refined pleasure worth living

The biggest pleasures in life are often the simplest and we are convinced that sparking the wick of a freshly opened scented candle is amongst those satisfying moments. This sense of euphoria is mainly created by the high level of craftsmanship and humanity displayed throughout the conception of these pieces. Just like a fine cocktail is imagined, adjusted and  composed, scented candles are a pure mastery of the olfactory sense and the harmonious associations of carefully measured fragrances invite us to discover hidden satisfactions only our senses can acknowledge.

The choice is now in your hands. Which candle will unlock your potential, unveil your personality and awaken your senses? At Kandle we pride ourselves in selecting the best candles that will enlighten your day through its brilliance and its sensorial uplifting properties. To offer you the best experience, we have a strict selection process that can be summarized into 3 key values: transparency, quality and commitment.

Trust is the single most important value.

At Kandle, transparency is the most strict rule by which we play. We believe in establishing a harmonious ecosystem where customers can fully trust our shop and know that the product they buy is genuine and honest. We believe that quality and respect of the product and their producers has a price and our goal is to help companies grow by aligning our prices with theirs.


Passionately crafted with premium quality components

When speaking about quality, we only think about the tangible result of a refined product and tend to forget the full scope of its creation. For us, quality is a state of mind and rigorous process that is ever transitioning between the hands, the heart and the mind of the people behind their  products. We strive to work with great companies and the passionate people running them, which guarantees that products are composed of the finest elements and that our clients will come back to Kandle for future purchases.


A commitment to commitment

Nowadays, every company has a role to play in the development of a brighter future, which is why we believe in promoting companies that use their product as a means to fight for a meaningful cause. Hence, Kandle has decided to lead by action and, for every order we receive, we plant one tree as a gesture to revive our beautiful Mother Nature. In the future, we hope to implement more poignant actions as our goal is to help provide a light to those who are living in darkness.


Kandle’s team thank you warmly for your trust and our customer service is ready to resolve your request. It’s a privilege to help you discover our world where we introduce you to high quality candles and their committed producers. We are really looking forward to improving our shop, expanding our offerings and increasing our impact in the world.

FAQ

What is your return policy?

What are your shipping time & conditions?

What are your pricing & partnership policies?

How do you select the candles you sell?

Do you ship internationally?

You have more questions? ​Please contact us

Contact Us

Do not hesitate to ask us your questions, we will answer shortly.

Social Media:

Meet our team

Victor Lequet
Project manager

Victor is the person behind the strategic decisions, product expansion and head of e-commerce at Audacia SA.

Adrien Massonnet
Sales & Marketing

Adrien is responsible for Kandle's digital presence, online marketing and partnerships with candle producers.

Ilias Haddad
Website developper

Ilias takes care of Kandle's development, website design and IT structure.